Team Ingame bezwingen Team Monarchs in der ESL Major Ladder

Heute Abend um 20:30 Uhr fand für unser CS:GO Lineup das erste Match in der ESL Major Ladder statt. Dabei ging es direkt gegen das Team-Monarchs welche mit ihrem neuen Lineup, welches teilweise aus ehemaligen Bluejays Spielern besteht, ebenfalls sehr starke Ambitionen auf eine gute Platzierung der Major Ladder besitzen.
Auch mussten wir kurzfristig noch einen Spielerwechsel durchführen. Mike “rez” Reke wird dabei tituz ersetzen und fest in das Main-Lineup aufgenommen.

Mapwahl für den heutigen Abend fiel auf Overpass, wo wir uns nach einer sehr starken ersten Halbzeit mit 13-2 sehr deutlich absetzen konnten. Dennoch zeigte sich das Team-Monarchs nochmal Willensstark und verkürzte auf 12 Runden bevor unsere Spieler das Spiel schließlich für sich entscheiden konnten.

Matchlink: https://play.eslgaming.com/…/esl-meistersch…/match/34999376/

Dieses Ergebnis stimmt uns sehr positiv und wir sind überzeugt, dass wir mit weiterem Training auch zukünftig wichtige Punkte in der Major Ladder und anderen wichtigen nationalen und internationalen Ligen sammeln können. GG&WP an Team-Monarchs und viel Erfolg bei den kommenden Matches!!

Posted on June 7, 2017 in Ergebnisse, Uncategorized

Share the Story

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to Top