PGL Major in Kraków 2017

Kraków, die Stadt der Schlösser und Könige, der alten und neuen Architektur, der Kirchen und Kneipen…
Das PGL Major in Kraków steht an und lockt mit einem Preisgeld von insgesamt 1.000.000$ alles in die ehemalige polnische Hauptstadt was Rang und Namen hat. Dabei gehen alleine 500.000$ an den Erstplatzierten der 16 Teams, die aufgrund ihres Legenden-Status eingeladen wurden oder sich über Qualifiergewinne einen Platz sichern konnten. Mit von der Partie sind auch drei deutsche Organisationen. Mit Mousesports, PENTA Sports und BIG Clan werden im Vorfeld sicherlich die wenigsten gerechnet haben, dennoch konnten diese Teams sich bravourös in den Qualifiern behaupten und ihre Tickets nach Kraków lösen.
Das Event geht am 16. Juli los mit der Gruppenphase die sich über insgesamt fünf Runden erstreckt. Dabei können sich acht Teams für das Viertelfinale am Freitag qualifizieren und das Preisgeld von 8.750$ (für den 9.-15. Platz) auf beachtliche 35.000$ aufstocken. Je nachdem, wie viele Runden man dann noch erfolgreich überstehen kann winken 70.000$, 150.000$ oder 500.000$ sowie Ruhm und Ehre. Dies sollte ein Ansporn für alle Teams sein, bereits in der Gruppenphase alles zu geben und spannende Matches zu garantieren.
Für alle die nicht vor Ort sein können, wird es diverse Streams geben, wo die Spiele zu sehen sein werden. Wir wünschen allen Zuschauern ganz viel Spaß, allen teilnehmenden Teams viel Erfolg und der Technik eine lange Haltbarkeit damit man das Turnier möglichst ohne Unterbrechungen bestreiten kann.
HIER geht’s zur Homepage der PGL mit allen wichtigen Informationen!

Posted on July 14, 2017 in Uncategorized

Share the Story

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to Top