ESL One Cologne 2017

Die ESL One 2017 in Köln ist vorbei und hat mit SK Gaming einen würdigen Gewinner gefunden.
Bereits das vierte Mal gewinnen die Brasilianer in 2017 ein großes Major und häufen somit alleine in diesem Jahr bereits ein Preisgeld von über 500.000$ an.
Nach einem Ausrutscher gegen die Türken von Space Soldiers in der Gruppenphase konnte SK aber weiterhin ihr Toplevel behaupten und ließen lediglich gegen das Team von Optic Gaming eine weitere Map liegen. Im Finale gegen Cloud 9 konnte man sich spektakulär mit 3:0 in einem BO5 durchsetzen und gewinnt ein weiteres Mal die Trophäe. Damit gewinnt SK die ESL One schon das zweite mal in Folge und stellt weiterhin das “Team to beat” dar. Schon in 2 Wochen werden sie erneut die Möglichkeit haben, auf dem PGL Major ihre Dominanz fortzuführen. Dazu werdet ihr in den kommenden Tagen jedoch eine weitere News finden, mit allen Infos die ihr zu diesem Event benötigt!
Herzlichen Glückwunsch an Sieger SK-Gaming!!
Auch unsere Spieler haben die Chance genutzt das Event zu besuchen. Es war eine klasse Erfahrung einserseits solche hochwertigen Spiele mit internationalen Topteams zu sehen, andererseits aber auch den persönlichen Kontakt als Team untereinander herzustellen, im Rahmen eines solch prestigeträchtigen Events.
Wir danken allen Zuschauern, Spielern, Castern, Organisationen, Herstellern, Helfern und Organisatoren, die dieses Wochenende so unvergesslich gemacht haben.

 

Posted on July 9, 2017 in Uncategorized

Share the Story

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to Top